Fahrräder

Fahrräder

Fahrräder erfreuen sich noch immer einer unglaublichen Beliebtheit. Der Erfolg der Fahrradbranche liegt nicht zu letzt darin begründet, dass sich der Sektor „Radsport“ stetig erweitert. Die Auswahl an unterschiedlichen Fahrrädern ist mittlerweile enorm und für den Laien nicht mehr zu überblicken. Auch die Vielzahl der Hersteller, die auf den Fahrradmarkt drängen, macht es für Sie, als Konsument, auch nicht einfach, den richtigen Hersteller zu finden.

Wir, von 2Rad Heger, sind mit unserem Fachgeschäft und dem gesamten Team für Sie da, um ein wenig Licht in den Fahrraddschungel zu bringen. Unsere Leidenschaft gehört den Fahrrädern und allem was dazu gehört. Wir führen bestimmt nicht alle Hersteller, die es auf dem Markt gibt. Sondern wir haben uns für einige wenige entschieden, die unserer Meinung nach Räder herstellen, die sich von der breiten Maße abheben.

Im Bereich Mountainbike haben wir uns von daher für zwei recht junge Unternehmen entschieden. Zum einen für den spanischen Hersteller Mondraker, zum andern für die deutsche Firma Haibike. Beide Firmen fertigen erstklassige MTB´s für verschiedene Anforderungen und die Optik der einzelnen Modelle ist einfach absolut genial.
Natürlich führen wir auch Trekkingräder. Trekkingräder und Cityräder gehören wohl mittlerweile zu den beliebtesten Radsorten überhaupt. Auf diesen beiden Sektoren haben uns die Firmen Winora, Velo de Ville, Kettler und Green´s von ihrer Qualität überzeugt.
Natürlich darf auch in unsrem Programm der Klassiker unter den Fahrrädern nicht fehlen. Das Hollandrad gibt es selbstverständlich auch bei uns. Auch hier setzen wir wieder auf die englische Fahrradmanufaktur Green´s. Doch neben Grenn´s haben wir, auf dem Sektor der Hollandräder, noch zwei weitere Hersteller mit im Programm. Diese wären BBF und Batavus, die durch äußerst durchdachte Details und einer teilweise modernen Gestaltung dem Hollandrad neues Leben einhauchen und so vielleicht auch die jüngere Kundschaft für dieses „Urgestein“ unter den Fahrrädern begeistern können.n.

Doch auch die kleinen Kunden müssen bei uns nicht zu Fuß gehen. Selbstverständlich führen wir in unserem Fachgeschäft ebenfalls ein breites Programm an ausgesuchten Kinderfahrrädern der Marken Winora, Green´s und Puky.
Eine gut sortierte Auswahl an E- Rädern der Hersteller Green´s und Viktoria rundet unser Fahrradproduktangebot ab.